hallo

Antwort auf:
Zweitens hatten sie ihren 1."Verkehr" meistens zuvor schon mit einem Mann, was sie Frauen gegenüber eher abstumpfen ließ.

schön.

der gleichgeschlechtliche verkehr lässt also männer gegenüber frauen abstumpfen. die werden dann nur noch bei männern scharf.
vielleicht wäre ja das die lösung für khalid. ein dreier oder vierer, mit dem syrer und einem stricher, bringt da sicher wieder neues leben auf die streckbank.

da hat aber einer eine ganz hohe meinung vom lustgewinn durch homosexualität. wer es einmal mit einem mann gemacht hat, lässt die frauen in zukunft links liegen, die bringen ihm dann nichts mehr.
vielleicht so ähnlich, als wenn ich einmal heroin probieren und von da an mein hasch als kinderkram abtun würde.

manche hirne sind dermassen primitiv, dass der herr auch ganz auf seine vergabe hätte verzichten können.
aber:
dumm sein macht glücklich. das sollte man nie ausser acht lassen.
vielleicht sind gerade die die bevorzugten.

gruss
Najib

ps:

Antwort auf:
"Das die "liebe" Beate nie ins Internet schaut ist schon erstaunlich,
vielleicht kann sie uns dann erklären,
wie sie dann ins Forum kommt."

das wuesste ich auch nur zu gern.
dass die "liebe beate" sich aber auch so einen schnitzer erlaubt...tztztz

war ja klar, dass ihr darauf jetzt abfahrt, aber josi wollte nur auf euere proletensprache hinweisen.
euer beider kommentar zeigt, dass josi recht hatte.
ihr habt nicht den anflug einer ahnung, was sie wirklich gemeint haben könnte, weil euch die sprache dazu fehlt.
wahrscheinlich geht ihr auch nach aldi.

traurig.

Last edited by Najib; 05/09/11 02:54 PM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+