@ Najib
"nur weil das in marokko üblich, bzw nicht üblich sein soll, kann ja nicht der grund sein, dass alte herren, die dem leistungszwang der gesellschaft, die sie selbst als das allerhöchste gut hinstellen, nicht mehr genügen, hier hilfe finden könnten."
Richtig... wir sind in einem MAROKKO-Forum
fuer dieses thema gibts sicher andere,fuer ihn wirklich informative foren.
"redest du vom pickel entfernen?"
ganz genau..davon rede ist..grins
"wusstest du, dass auch katzen, sollten sie nicht kastriert sein, den analverkehr bevorzugen?
auf jedenfall könnte man es meinen, wenn man ihnen zuschaut."
jep,das wusste ich.aber reden wir jetzt auch vom geschlechtsverkehr der katzen?

@Bobkir
"Das die "liebe" Beate nie ins Internet schaut ist schon erstaunlich,
vielleicht kann sie uns dann erklären,
wie sie dann ins Forum kommt."
das wuesste ich auch nur zu gern.
dass die "liebe beate" sich aber auch so einen schnitzer erlaubt...tztztz
"Zweitens hatten sie ihren 1."Verkehr" meistens zuvor schon mit einem Mann, was sie Frauen gegenüber eher abstumpfen ließ"
guckst du ...du hast zwar nicht das thema homosexualitaet ins spiel gebracht,aber die entsprechenden praktiken.
also fraegst du vielleicht besser dich selbst und nicht mich
@Josi
ich muss mich nicht darum bemuehen die spuren eines groesseren, bankrotts und dem damit verbundenen skandal verschwinden zu lassen.folglich bin ich vermutlich angesehner als so mancher bankrotteur.
dass ich keine toechter und enkelinnen habe liegt in der natur der dinge.
mein sohn ist halt ein mann und keine frau.und seine tochter ist noch nicht alt genug,um sich mit diesem thema zu beschaeftigen.aber das kannst du ja nicht wissen.
wenn man dich so liest (bewusst das wort DICH gewaehlt),dann koennte man meinen das aelteste gewerbe der welt sei etwas schreckliches.
dass du dich damit nicht auskennst liegt wohl an verklemmtheit...keine ahnung,will ich auch nicht wissen.
ich fuer meinen teil bin offen fuer alle themen.du bist offensichtlich in deiner selbstverliebtheit festgefahren und siehst nur gerade aus.rechst und links gibt es nicht fuer dich.
aber auch das ist mir total schnuppe.
woher weisst du denn,dass die jungen frauen sich nicht trauen NEIN zu solchen praktiken zu sagen?
bist du bei den entsprechenden gespraechen dabei?
aber,aber liebe beate...dann bist du ja noch schlimmer als ich dachte

und wie war das nochmal?
wenn einem die schreibe eines anderen nicht gefaellt,dann muss man sich nicht die muehe machen zu lesen.aber das wirst du auch noch lernen.
allerdings nur,wenn du ins internet schaust,was schwierig werden duerfte,weil du das ja nie machst...kopf schuettel