salam salomee,
richtig! habe nur eins hinzuzufügen... unverheiratet im hotel einbuchen, kann manchmal schwierig sein... ansonsten teile ich deine meinung....
erlaube mir jedoch ein paar worte...Es ist aber mehr an die Frau gerichtet, die etwas sehr schnell denkt! Belassen Wir es beim denken, das handeln stellt die Probe dar! Jeder hier im Forum, der eine binationale führt, weiß was ich meine... verliebt sein.. ja... aber es durchstehen!
bin auch eine islamische ehe eingegangen, aber meine frau und die familie akzeptiert, dass ich dennoch europaier bin! es kann schwierig sein! Für Frau wahrscheinlich schwieriger als Mann ...ich bin glücklich verheiratet, mit einem kleinen halbmarokkaner, wenn man in seine augen sieht... manche mädels begreifen dennoch nicht, wo es aufhört! Wenn ich nach 2 Monaten heiraten möchte, dann ist es so... keine Frage... aber in dem Fall macht mir es auch Sorgen! Ich war auch naiv! Ich hab nicht mal meinen eltern ein Wort gesagt! aber nach fast 2 Jahren Ehe muss ich sagen, ich bin mehr als Stolz .. auf Frau, Kind und das Verhältnis meiner Frau gegenüber meinen Eltern!
Ich verstehe es aber denoch nicht... wie khalid schon sagt... torschusspanik ... warum??? woran liegt es? Das Gefühl nach Zärtlichkeit? Mal in den Arm genommen zu werden? vielleicht auch mal "schönen" Sex zu haben? ... Ich denke, das sind Grundbedürfnisse eines Menschen... Mädel.. mach bitte keinen Fehler und heirate gleich! Wenn dein Herz es mal sagt "habibi, ya nour el ain" .. dann soll es vielleicht so sein...Du bist jung! Geniese das Jungsein, das hast Du nur einmal im Leben!
Ich habe es nur vom erzählen mitbekommen, da ich viel arbeite in der welt... ich arbeite und hab familie... aber so wechselhaft bin nicht mal ich! Nicht mal, wenn die eigene Frau 2 Monate ihre Eltern besucht!... Das Leben bleibt ein Kampf und den muss man mit offenen Augen entgegen sehen!
Najib... man kann auch sagen Konjunkturzyklus zu deinem Komentar nebenan sagen oder? Bei allem greift der Zyklus.. er betrifft nicht nur die Wirtschaft
liebe grüsse... bslema. comme tu veux..
roy ou mahdi