Hallo Caro,

in Marrakech bist du goldrichtig! Was da läuft in der Clubszene kann mit jeder europäischen Grossstadt mithalten, Marrakech ist einfach die In-Stadt in Marokko. Jedesmal wenn ich dort bin schleppt mich mein Kumpel in eines der Dinger, ich habe bei weitem nicht den vollständigen Überblick.

La Casa, Av. Du Président Kennedy (Hivernage), Tel. 044 - 44 82 26, www.elandalous-marrakech.com. Sehr beliebtes Restaurant und Lounge im Hotel Andalous zum abendlichen Drink und Chill-Out. Vor allem auch chic angezogene Mädchen kommen hier zum Essen, und wenn um 22 Uhr die Musik laut gedreht wird, tanzen sie in allen Gängen. Happy-Hour bis 22 Uhr.
Tanzania, Av. Moulay Hassan I, Hivernage, Tel. 044 – 42 24 49, Fax 044 – 43 27 88. Restaurant und Bar im Innenhof unter freiem Himmel mit Dschungelatmosphäre, herrlich an heißen Sommerabenden. Oft Life-Musik, Bauchtanz oder Gogo-Girls. Ab 23.30 Uhr Disco.
Pacha, Bd. Mohammed Vi, Tel. 061 – 10 28 88, www.pachamarrakech.com. Happy Hour von 18 bis 20 Uhr. Cocktails, Tapas.

Ansonsten könnte ich dir den Kontakt zu meinem Kumpel vermitteln. Wenn er gerade in Marrakech ist macht er bestimmt mal einen Zug durch die Gemeinde mit dir.

Ach ja, und die Clubs sind alle in der Neustadt, nicht in der Medina. Vorzugweise im Bezirk Hivernage.

Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher