Du rechtfertigst dich und biederst dich an. Du distnazierst dich vom Adolf (eingebürgerter DEUTSCHER)und behauptest daß Marokkaner Hitler gut finden.
LÜGE LÜGE LÜGE.
Es gibt keinen Eherenmord im Islam. Kurdische Türken, Libanesen killen Ihre Schwestern wenn Sie einen Sonnenuhr blonden Typen gut finden. Das ist deren Vorislamische Tradition. Marokkanern ist es EGAL. Herr Friedrich hat ne Marokkanerin...
An den User Murmel,
Antwort auf:
Es gibt zweifelsohne islamtreue und praktizierende MarokkanerInnen, aber es gibt auch viele MarokkanerInnen (die evtl. auch 5x täglich beten), die völlig a-islamisch leben (Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen/Mitgeschöpfen, Alkohol, Drogen, Glückspiel, außerehelicher ..x etc. pp.).
Schau mal lieber Herr Murmel,
die Takfiris = Terroristen sagen z.B: die hat kein Kopftuch, das ist eine Hure der trinkt Alkohol, der ist Kafir der raucht Gras, der ist auch ein Kafir.
Aus Sicht der Takfiris sind alle NICHT Muslime zu ermorden. Ihr Hass richtet sich in erster Linie gegen die MUSLIME die EHRLICH sind.
Der Heuchler ist darauf bedacht nach außen hin den biederen Muslim zu repräsentieren. Im Keller hat er Leichen und mißhandelt seine Ehefrau auf brutalste Weise.
Die Bier trinkenden Muslime sind mir Konvertierten lieber als diese Hassfressen mit 10 meter langem BART.
In Fes diesen Jahres hat ein alkoholisierter Marokkaner in Fes so lieb und höflich mit mir gesprochen, das ich Tränen in den Augen hatte.
Wer an GOTT=ALLAH=JAHWE glaubt ist MUSLIM.
Die Sünden gegen die eigene Seele, Gesundheit etc. gehen niemandem was an.
Ich trinke Alcohol und fahre gegen den Baum....Also ist Haram schädlich und Halal förderlich.
Die Salafisten sagen aber HARAM ist Haram und Sünden machen einen zu KAFIR. SEIn Leben, seine Ehre, sein Besitz sind nicht geschützt.
Diese braune Islamistensoße breitet sich global aus und muß doch ein Ziel haben.
Die Islamisten wollen Unfrieden stiften und die Kulturen gegeneinader aufhetzen.
Die Dreckslibanesen (Chiiten), die (obwohl nach dem 11.09 Studenten aus HH, USA angegeriffen haben) haben unfähige Behörden diese Studis aus Kriegsgebieten nach BRD geholt.
Die wollten eine Gasflasche in einem ZUG in die Luft jagen !!!
Die Deutschen (siehe Video Wismar) wären geschockt, dann Trauer dann flippt der Mob aus und wir haben Bürgerkrieg...
Die wollen diesen Bürgerkrieg, da diese HASS Neider Mörder enfach nur teuflich sind. Damit Sie es besser nachvollziehen müssen. Wenn ein Trojaner des Satans Kinder mißbraucht...dann melden die MEDIEN die KIRCHE mißbraucht Kinder. Das verletzt die größte Religionsgemeinschaft der Welt zutiefst.
Wenn die unfähigen Politiker sich eine Türkin ins Amt holen und diese dann fordert "Kreuze müssen aus KLassenräumen" dann verletzt das viele gläubige liebe Christen. Das Kreuz steht für die Hoffnung und das Leid Jesus alayhi ua salam, für Vergebung etc.......
Antwort auf:
Ich trinke Tee und wünsche Ihnen einen regen Austausch mit Alpha Jacken, Russen, Schwulenhasser, Libanesen, Kurden, Viatnamesen, Afrikaner (an jeder Ecke), Rumänische (EU Bürger)Banden, Sinti, Roma, Somalier, Eriträer, Sizilianer.
Das haben Sie aus dem Zusammenhang gerissen und das ist der Ball von Sonnenuhr (virtueller User in einem Rollenspiel)den er mir zugeworfen hat. Da stand dich kriegen die NAZIS.
Kennen Sie Ddorf ? Sie leben im Dorf laut Profil...da ist noch die Welt heile.
Das werfen aber die BÜRGER den Oberschichten in IHren schicken Einfamilienhäusern vor.
In Oberkassel hat man keine eingewanderten Migrationsprobleme...sondern im Ballungszentrum Russsholz (Reisholz), Garath etc...
Sonnenuhr hat mich "Dünnschisser" genannt, das war BÖSE und Gemein. Die Jenigen die sich wehren haben eine höhere Überlebungschance als die DUCKER und Kriecher.
Sonnenuhr hat vor mir kapituliert.
Der User hinter diesem Nickname ist vielleicht sehr nett und Muslim ist auch ein Sünder und gerade diese sind ausgeglichen. Die Sünden "Menschen Unrecht zufügen" verzeiht dir Allah swt. nicht, sondern mußt du mit dem Opfer klären. Die ersten die in die Hölle gehen sind MUSLIME. And die Unwissenden Salafisten...es gibt ganze klare Hadithe Prophezeiungen zum Jüngsten Tag.
Der Tote für den Toten = Bei Mord = Hinrichten in USA werden Mörder wie ein halbes (mit Strom) Hähnchen geröstet.Ich liebe die USA
Kinderschänder, Eherenmörder bekommen in BRD eine Vollpension in einem Schicki Micki Gefängniss.
Der engste Berater und einziger Berater ist Andre´Azoulay und Vollblut Marokkaner und Thomas ist auch Marokkaner.
Checkt das selber ich poste diese Hadithe nicht.
Allah liebt es, zu vergeben, so bitte Ihn darum!
Wer Allah oft um Vergebung bittet, dem beschert Allah eine Erleichterung aus allen (weltlichen und religiösen) Bedrängnissen, einen Ausweg aus jedem Kummer und Er versorgt ihn aus ihm unbekannten Wegen (über seine Erwartungen hinaus).
@sonnenuhr
dein Nickname ist ekelhaft !
Ach noch was ich bin Mehrstaater..Diaspora macht es möglich....
Zum Schluß die Fassaden Takfiris=Bin am Laden Cooperations. In dem Tamazight "Rissala" Der Gesandte Allahs sagt dieser Kuraischi Hass Typ ein paar Dinge über Frauen und die Muslime und Christen haben IHM geantwortet.
Das treiben Sie Nachts. Wie die Christen immer schön sagen predige Wasser und trinke Wein, oder so ähnlich.....
Takfiris hinter dem Vorhang, wenn Sie keine Bomben bauen oder Kinder, Nasen abschneiden Allah ihfad.