@ Midar

Antwort auf:
In Marokko wird der wahre Islam gelebt und praktiziert.

Bitte was?
Hast du schonmal in Marokko gelebt?
Es gibt zweifelsohne islamtreue und praktizierende MarokkanerInnen, aber es gibt auch viele MarokkanerInnen (die evtl. auch 5x täglich beten), die völlig a-islamisch leben (Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen/Mitgeschöpfen, Alkohol, Drogen, Glückspiel, außerehelicher ..x etc. pp.).

Antwort auf:
Herr Sonnenuhr verschonen Sie uns Marokkaner mit Ihren Islamophobie Hetzreden und stressen bitte die Türken.

Ich habe noch keinen Marokkaner kennengelernt, der Achim G. heisst (wie du dich in deinem Profil selbst nennst). Bist du nun Marokkaner, Israeli, Amerikaner oder Deutscher?

Antwort auf:
Ich trinke Tee und wünsche Ihnen einen regen Austausch mit Alpha Jacken, Russen, Schwulenhasser, Libanesen, Kurden, Viatnamesen, Afrikaner (an jeder Ecke), Rumänische (EU Bürger)Banden, Sinti, Roma, Somalier, Eriträer, Sizilianer.

Was denkt man sich wohl, wenn man sowas liest?
Du bist kein Rassist, oder?

Antwort auf:
Ich habe in Düsseldorf bisher kaum Deutsche gesehen.

Das ist mehr als beachtlich, "Respekt"!

Düsseldorfs Einwohnerzahl 587.158 Menschen ingesamt
davon Ausländer 101.481 also 17,3 %

Quelle: Amt für Statistik und Wahlen, Amt für Einwohnerwesen, Stand 31.12.2009 (also auf den Tag genau 1 Jahr)

Alles selbst nachzulesen unter

www.duesseldorf.de/statistik/stadtforschung/duesseldorf_in_zahlen/index.shtml

Und wo lebst du, Midar?

Wen, meinst du, kannst du beeindrucken hier?
Deine postings sind rotzfrech, du bist beleidigend (um es gelinde auszudrücken) und hast nicht viel Ahnung (weder von Deutschland noch von Marokko).

WERDE ERWACHSEN, Bub!

Winken1