Ich denke eure Islamophobie sind die alltäglichen Konflikte mit sozialen und entwurzelten Gastarbeiter Kids aus dem Libanon (Kurden) und der Türkei.
In Marokko wird der wahre Islam gelebt und praktiziert. Es gibt auch sehr viele fromme und liebe türkische Muslime. Dieser Spinner in diesem Video repräsentiert nicht den Islam, sondern MTV-Bushido-Frust. Er wird auf dem Arbeitsmarkt kaum Chancen haben und Langeweile ist bei vielen in diesem Alter die Mutter aller Straftaten.
Herr Sonnenuhr verschonen Sie uns Marokkaner mit Ihren Islamophobie Hetzreden und stressen bitte die Türken. Die Türken repräsentieren nicht unsere Religion.
Also leben Sie Ihren Frust wegen der Überfremdung durch Türken an pauschal Muslimen aus und geben uns Marocs oder dem Islam die Schuld.
Deutschland hat sich die Türken geholt und nicht einmal Attatürk hat es geschafft diese Anatolier in sein westliches Türkei zu integrieren. Wie will es Frau Merkel schaffen ???
In diesem Sinnne By By krasser Typ dieser Alpha Jacke und dennoch spricht er für Millionen Heranwachsender (Russen nicht vergessen)
Er hat den Islam weder verstanden noch praktiziert er diesen in diesem Video, also immer umschauen wenn Sie unterwegs sind.
Ich trinke Tee und wünsche Ihnen einen regen Austausch mit Alpha Jacken, Russen, Schwulenhasser, Libanesen, Kurden, Viatnamesen, Afrikaner (an jeder Ecke), Rumänische (EU Bürger)Banden, Sinti, Roma, Somalier, Eriträer, Sizilianer.
Der letzte waher Deutsche ist dieser Schultz und hat Asyl in Marokko beantragt.
Wie kann mir da Deutsch Feindlichkeit unterstelltn werden. Ich habe in Düsseldorf bisher kaum Deutsche gesehen.
Um Ihnen den Tag zu vermiesen