@midar:

Antwort auf:
... Sie fahren teure Autos ...

Mein VW-Bus ist 15 Jahre alt.

Antwort auf:
...bereichern sich an unserer Fauna und ernten kostenlos Wüstenmelonen...

Ich habe eine kostenpflichtige Sammellizens des Forstbehörde erworben. Zudem schaffe ich durch die Weiterverarbeitung der Früchte in Marokko zahlreiche Arbeitsplätze.
Zunächst verdient die Forstbehörde daran, dann die Samler, dann die Leute die sie weiter verarbeiten (Aufschneiden, Kerne und Schalen entfernen, Trocknen, ect.), dann verdient der Verpackungsmaterialverkäufer daran, dann das Pflanzenschutzgesundheitsamt zwecks Austellung der Exportzulassungen, dann die marokkanische Post, natürlich sind die Früchte weit verstreut (einige Hundert Kilometer), so dass auch die örtlichen Tankstellen noch etwas abbekommen und zuletzt ich, (was nur etwa 1/5 des Gesamtgewinnes ist.)

Antwort auf:
...ermöglichen Ihr auch ein kleines Häusschen.

Haben sie, wurde aber im Film nicht gezeigt.
Im Sommer leben sie aber lieber im Zelt hinter dem Haus.(rechter etwas niedrigerer Anabau)

Antwort auf:
Die Kinder brauchen Schulbildung

Sie gehen doch zur Schule auch wenn es nicht ganz einfach war die Eltern von dieser Notwendigkeit zu überzeugen.
Es wurde sogar ein Tag lang mit den Kindern an der Schule gedreht aber nicht gesendet.

Antwort auf:
...auch ein Schlafzimmer mit dem nötigen WC zur Verfügung stellen

Die haben sich sogar einen PKW gekauft. Dies passte aber nicht in die Filmaufnahmen.

Jeder ist herzlich eingeladen sich bei uns umzuschauen und hinterher sein Urteil öffentlich abzugeben!

Last edited by Thomas Friedrich; 30/12/10 02:16 PM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.