Er war der Mod hier in diesem Forum und hat es mit aufgebaut....
Impressionen um IHn besser kennenlernen zu können.
Das streitet keiner ab, dass er ein herzlicher Mensch ist, aber herzlichkeit ist relativ und Ihre Herzlichkeit kann in den Augen der Marokkaner sehr unherzlich empfunden werden.
Interkulturelle Kompetenz hat er und das ist seine Stärke unabhängig seiner Intelektuellen Kompetenz.
Er erwartet sehr sehr viel von sich selber und überträgt es auf sein Umfeld.
Er ist zielstrebeig und streng erzogen worden und versucht sich selber zu überwinden.
Marokko ist die Sehnsucht in seiner Seele ( Herz) nach Menschlichkeit und Frieden (Salam. Er betrachtet den Zustand seiner Imazighen Familie als normal und das Haus und der Luxus ist seine Verpflichtung gegenüber seiner Ehefrau. Das zeichnet Ihn aus, aber wer Maroc Frauen kennt weiß das der Dfin für 3000 € bei der nächsten Hochzeit nicht mehr ausreicht....UNsere Frauen wollen wollen wollen wollen wollen und wollen und wenn man es IHnen nicht recht macht sind Sie eingeschnappt......Er würde sich selber eine derartige UNterkunft niemals bauen, wenn Er keine Ehefrau hätte....Fragen Sie iHn. Ihm reicht ein Schlafsack und die Freiheit. Marokko ist das Königreich der Sonnne.Er lebt nicht in Casa und würde es auch nie tun. Auf seiner Plantage ist er er selbst und er achtet mit sehr hoher interkultureller Kompetenz die Sitten und Kultur unseres Landes. RESPEKT
Aber diese Familie braucht seine Fürsorge- Soziale Verantwortung. es wird Rühren und in seinem Hinterkopf hat er sich sich schon Gedanken gemacht.....
Wenn Sie Ihn persönlich kennen, dann unterstützen Sie ihn und suchen Sie Ihm schon mal bei Ebay einen alten guten Wohnwagen...kriegt man für kleines Geld.
Wie gesagt, seine Asketische Lebenseinstellung muß nicht für sein Umfeld gelten. Er hat beim Umgang mit den Kids viel über sich veraten. Er fordert viel und ist beständig und kann sehr viel Unrecht ertragen und kann auch vergeben. Sehr islamische Charaktereingenschaften.....Auch Respekt.
Er behandelt seine Frau wie eine Prinzessin in der Wüste...Turbo Respekt....Das reicht jetzt aber....
Deswegen bin ich sehr nett zu IHm .... Vielleicht ist er mir sympathischer als ich zugeben würde...Es geht aber um diese Menschen in diesem Zelt. Wann kann der Cheuh Berber seine Ehefrau privat treffen...????
http://www.netpostfach.de/thomas/index.html