Hallo Herr Friedrich,
es ist schon beachtlich was Sie sich mit Fleiß und Beständigkeit in Marokko aufgebaut haben.
Nehmen Sie diese konstruktive Kritik an, da Sie ein rational denkender Mensch sind.
Diese Imazighen Familie, die Sie einem DAF / DAZ Kurs unterzogen haben, lebt in unmöglichen Zuständen.
Es ist IHRE Verantwortung diesen Menschen, die keine Angestellten sind, sondern loyale und herzliche Familienangehörige sind.
Sie wissen nicht zu schätzen was Sie an dieser Familie haben, da Sie mit Ihrer "Zahnspangen² Ehefrau" für mich unbewußt herzlos mit diesen EINHEIMISCHEN umgehen.
In Marokko hat ein Landwirt mit 5 - 8 ha und drei bis 4 Kühen auch Rab3s (Aba3 auf Tamazight)"Pächter", denen aber Unterkunft und ein relativ Menschenwürdiges Leben ermöglicht wird.
Sie fahren teure Autos und bereichern sich an unserer Fauna und ernten kostenlos Wüstenmelonen für die hiesige Pharmaindustrie.
Haben Sie nie daran gedacht, dass ein Traum zum Albtraum werden kann. Ich appeliere an Ihre Vernunft und entwickeln Sie mehr Empathie für diese/Ihre Familie und ermöglichen Ihr auch ein kleines Häusschen. Ich muß mich sehr sehr bremsen und gebe Ihnen die Möglichkeit die Mißstände zu beheben.
Unterschätzen Sie mich nicht und alles wird in Ihrem Sinne erfolgreich weiterlaufen.
Ich erwarte (aus Menschlichkeit),dass Sie diesem Mann und seiner Ehefrau auch ein Schlafzimmer mit dem nötigen WC zur Verfügung stellen.
Die Kinder brauchen Schulbildung und eine Vernünftige Unterkunft.
Anfangs reicht auch ein Wohnwagen. Das sind nicht Ihre Angestellten, sondern Ihre Familie.
Sie schaffen das auch und es sollte in Ihrer Prio Liste ganz oben stehen.
Sie werden es nicht bereuen.Der Umgang mit den Kids hat mich sehr beeindruckt. Der Punk würde von mir links und rechts eine Watch bekommen und das Mädel ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Mißbrauchsopfer, das sich zu Tode schämt und nicht verstanden fühlt. Pircing ist in IHrem Fall ist eine Abwehrzaun um nicht geküsst zu werden. Vergewaltigungsopfer duschen nach der seelischen Ermordung und verstümmelnd sich selber. Die Mutter wurde nur angeschrien, weil Sie nichts rafft und IHre Tochter nicht versteht....Allah ihssan 3auen.....
²Kann sich nur die Oberschicht in MA leisten und ist ein Statussymbol der versnobten Girlies aus Casa usw...