wir haben heute telefoniert und er hat es entgültig beendet

bin völlig fertig. Er sagt das er sich Gedanken darüber gemacht hat und er es nicht ertragen kann soweit weg zu sein und nicht genau zu wissen was ich gerade mit wem mache. Ich würde ihn nie betrügen und ich dachte eigentlich, das er das wüsste.
Weiß gar nicht recht wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite habe ich ja nun meine Freiheit wieder, auf der anderen Seite wollte ich es ja nicht so. Ich weiß nicht....bin jetzt völlig durcheinander auch weil er überhaupt nicht darüber diskutieren will. Er will nicht mal mehr, das ich wie geplant in 2 Monaten zu ihm komme.
Wir wollen gute Freunde bleiben....hahaha lach mich tot....das kann ich nicht. Nicht jetzt !!!!
@Jan Hendrik, du hast recht. Wir waren uns wahrscheinlich beide nicht wirklich sicher auf was wir uns da einlassen. Und es war wohl auch zum scheitern verurteilt, aber es ist schwer das zu akzeptieren !!!!
Ich danke euch allen für eure lieben Antworten !!!!