Oh man, ich hab echt Mist gebaut. Youness und ich sind jetzt seit mehr als 1 Jahr zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Es ist halt super schwer für uns, da wir uns nicht oft sehen können. Er lebt in Marokko und ich in Deutschland. Ich habe viele Freunde und wir gehen oft am WE aus was trinken oder tanzen. Das war auch immer okay für ihn, da er wusste das ich das brauche. In der letzten Zeit kamen allerdings immer mehr Sachen von ihm, wenn ich wegwollte. Das ich halt nicht mit so vielen Männern tanzen soll und das ich aufpassen soll und und und.
Letztes WE wurde es mir dann echt zuviel und ich habe ihm gesagt, das er mich total verändert hat und er mich einschränkt. Er weiß, das er mir vertrauen kann nur ich will mir auch nicht den Spaß nehmen lassen, nur weil wir soweit auseinander wohnen.
Er kann ja auch weg mit seinen Freunden. Ich habe da gar kein Problem mit.
Naja, jedenfalls hatte ich ihn dann gefragt, ob er meint das das alles so richtig läuft mit uns und ich mir nichts sagen lassen will...wie, wann und wo ich weggehe. Er wurde sehr sauer und meinte ich würde unsere Liebe verraten.
Da hat er bei mir den falschen Punkt getroffen und ich bin hochgegangen. Ich habe ihm gesagt, das es besser ist wenn wir uns trennen, da ich mein altes Leben vermisse.
Oh man, da wurde Youness dann richtig sauer und er meinte es wäre besser, wenn wir nur befreundet sind.....AAAAHHHH oh mein Gott, das wollte ich doch gar nicht. Ich liebe ihn und habe ihm auch gesagt, das es mir leid tut und ich überreagiert habe.
Aber er lässt sich absolut nicht erweichen. Er behandelt mich wie einen Kumpel und lässt sich auf keine Diskussion ein.
Ich habe ihn gebeten da nochmal drüber nachzudenken und das einzige was von ihm kam, war : finish=forget

Ich bin total fertig, da ich es mir ohne ihn nicht vorstellen kann. Ich hasse mich selbst dafür, das ich so überreagiert habe, aber ich kann es nicht ändern.

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich ihn eventuell zurückgewinnen kann ?
Er hat auch total Streß zu hause wegen mir, da seine Eltern nicht mit einer deutschen einverstanden sind.

Bitte, bitte gebt mir einen Rat.