@ claudian
@Toxica53
@alwinchen73
danke euch für eueren zuspruch und sorry wegen dem namenswechsel musste sein gründen sollen nicht relevant sein
Toxica es ist nicht so das wir das visum nicht bekommen weil ich nicht deutsche bin sondern weil ich nicht genug verdiene....
als deutsche kannst du vom staat leben das spielt keine rolle aber als ausländer musst du erst mal eine gewisse summe netto verdienen und da liege ich leider drunter denn wer verdient schon 1400 netto wenn er nicht grade eine höhrer position hat oder bessere bildung
als Floristin verdient man halt nicht so viel
also bleibt mir nur der weg mich einbürgern zu lassen
wie schon geschrieben lass ich mich nicht unterkriegen und mach weiter jetzt erst recht

nur hat es mich gewundert das die gute dame ebend jetzt schon ihr entschluss gefasst hat und das intervue für sie eine nebensachen zu sein scheint und so denke ich sie ihr urteil nach rabat weiter gibt weil sie sich hinter dem neuen vorschriften verschanzt die angeblich die bundesbehörde erstellt hat das nicht mehr das existenz minimum greift sondern man 300 bis 400 euro berechnet für notlagen zusatzlich daraus ergibt sich dann die summe
wo wieder zu erwähnen gilt das dieses wiederum nur für ausländer greift nicht für deutsche
aber wie deutsch muss man sein??? hab mich bis dato nie als ausländer in deutschland gefühlt im gegenteil bis heute
lg Jasminka