man kann nicht in der zeit stehen bleiben .. musik entwickelt sich immer weiter und das finde ich auch gut. manche entwicklungen mag man weniger gut finden ..
und auch hier kann ich wieder sagen, wie bereits im faudel-thema: khaled wird diese entwicklung sicher wollen und gerade liberté sollte doch deinem geschmack nahe gekommen sein, wenn du so sehr an den alten sachen hängst ..
ich hab ja leider keines der drei deutschlandkonzerte gesehen dieses jahr und weiss daher nicht, welche älteren lieder er zum besten gegeben hat und wie lange gespielt wurde .. ich weiss nur, dass ich sowohl baroud als auch trigue lycee (mit einbindung von raba raba) schon sehr oft auf seinen konzerten gehört habe .. es variiert eben immer etwas .. vor 3 jahren z.b. hab ich mich total über sbabi (ja, es gehört nicht in die 70er!) gefreut ..
in london z.b. kamen fast keine alten lieder .. da wurden einfach die neueren, bekannteren gespielt.
ich freu mich auf paris, falls alles klappt .. und dann werd ich wohl wieder berichten ..
ps: französisch hätt ich definitiv mehr verstanden als arabisch
pss: didi müsst er meiner meinung nach nie wieder singen .. mag das lied einfach nicht
psss: der erfolg von aicha is mittlerweile mindestens 10-12 jahre her ..