[quote]die beträge stimmen so annähernd, nur unsere behörden sind etwas teurer geworden. der beitrag von pia ist wunderbar und ein sehr guter fahrplan! ich nehme mal an, die hochzeit war in casa?/quote]

Ich hab mich hier angemeldet , weil ich die selben fragen hatte wie heute die Damen stellen, die heiraten möchten. Diesen Beitrag hab ich dann hier im Forum gefunden wo auch einer Damen geholfen wurde. Ich hab diesen Text auf meine Seite kopiert, weil ich ihn sehr hilfreich fand. Wo sie geheiratet hat das kann ich nicht sagen.

Bei uns ist 2008 auch alles ein wenig anders gelaufen. Arztbescheinigung haben wir auch in Marokko geholt, brauchten wir nicht mehr zu übersezten und hatten uns dann 50 dh gespart (auch innerhalb 10 min das Ding in der Hand gehabt, ohne Untersuchung)

Genauso wie bei der Polizei, man hat mir geraten einfach auf dumm zu machen und mit Händen und Füssen zu reden, dann fragen sie ja nur den marokkanischen Partner. Bei uns auch in ner halben Stunde erledigt, er hat sich Stichpunkte aufgeschrieben und die Tage was zusammen gebastelt,das wars.

Wir selber haben in Sidi Kacem geheiratet, da war das Familiengericht 10 Fahrminunten von Adoul entfernt .