hallo Thaimarok was bist du eigentlich , ein Thailaendisches Maedchen oder ein Marokkanisches..

Ja kaempfen ist gutgemeint und vielleicht das sinnvollste und ziehen lassen will ich sie eben auch nicht... irgendwann muss ja mal das suchen ein Ende haben und man muss fuer die zweite Haelfte des Lebens seine Dinge mal geregelt bekommen. Rudi Eomaniswaldi, der andere Deutsche ion Midelt hier hat ja nach 17 Jahren das Handtuch geschmissen undn nochmal mit 60 eine neue Frau geheiratet aber das ist teuer und bringt nachdem was ich da mitbekomme auch nur Aerger.... und Stress.

Ich bin ja mit 52 nach Marokko und die ersten 3 Maedels die ich da so im Auge hatte und die mit mir zusammenarbeiteten in der Wohnung; beim Apfelsaft herstellen und so die sind mir ja schon nach 6 Monaten weggelaufen aus den verschiedensten Gruenden..
Shalimar meine jetzige Frau hat es ja laenger ausgehaltren und ist ja schon belastbar und hat es eben geschafft mich zu heiraten... Das ist mit einem Deutschen noch dazu mit einem der seit seinem 23 Lebensjahr Unternehmer war eben nicht so einfach... fuer eine Marokkanerin. Bouchra die ganz dunkle die mir in meiner Wohnung gearbeitet hat und mit der ich dann Apfelsaft in der Wohnung herstellte ; zusammen mit ihrer Schwester...nicht dass was falsches aufkommt wail das Forum hier von ganz glaeubigen Moslems kontrolliert wird ... hat bei genau 40 Flaschen und 100 kg Aepfel pro Tag einen Nervennzusammenbruch bekommen und ist gegangen... aber das ist eine andere Geschichte..und gehoert woanders hin..
In Deutschland war ich 35 Jahre verheiratet nicht dass jemand wieder was schlechtes denkt..

Last edited by DonRonaldo; 18/03/10 03:40 AM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517