Hallo liebe Freundinnen
das sind ja eine Menge Vorwuerfe die ich da beantworten soll. Also tiefe Traurigkeit habe ich nicht und das sollte auch keine Geschichte von mir sein sondern ich habe das nur so mal geschrieben um denen die sich hier Vermaehlen zu zeigen wie sich die Einstellung aendert.
Ich sehe das gelassen; sicher haette ich eine solche junge Kaffebraune Frau in deutschland nicht bekommen das ist wahr billig war sie 200 Euro kostet die Mitgift da sie ja schon 28 war was fuer Marokkanische Verhaeltnisse alt ist fuer eine Ehe auch mit einem doppelt so alten Mann.
Aber ich habe eine Farm gekauft die 70.000 Euro kostet und noch 40.000 Euro Kredit fuer die Bewirtschaftung..alles wird sie mal erben falls sie mir noch Nachwuchs schenkt..und bei einer eventuellen Scheidung wird sie die Haelfte bekommen das neue Scheidungsgesetz ist ganz schoen hart geworden..ob das Billig ist das ist mal relativ zu sehen..natuerlich habe ich auch Landarbeiter die die Erdarbeiten machen und die Apfelbaume betreuen. aber nicht das ganze Jahr..und sie sollte sich um die Schafe ; Gaense und Huehner auf der Farm kuemmern und auch die Arbeiter betreuen wenn ich nicht immer auf der Farm bin.
Dass sie mal meine Rente 50 Jahre lang bekomment auch wenn das vielleicht nicht so viel ist wie ihr da annehmt das goenne ich ihr von Herzn und sie wird damit zurecht kommen...

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517