ja der Koran sagt man soll eine Moslemin heiraten, ich suche die Stelle heraus..bei 3 Mosleminnen kann man dann auch eine Ungläubige heiraten..
es geht hier aber um die Probleme die sich aus der Mentalität ergeben die durch den Koran geprägt ist..und die Schwierigkeiten diese Mentalität zu verstehen..
Zum Beispiel habe ich eine Farm gekauft als ich verlobt war, das Mädchen war fleissig hat sich um alles gekümmert und den Laden aufrecht hgehalten auch als ich 3 Monate in Deutschland war um den Nachlass meiner Mutter zu regeln..Ich habe eine Assoziation mit ihr die ihre Tätigkeiten auf der Farm regelt und ihre Verantwortung mit den Tieren und den Arbeitern.
Bis ich sie 2006 dann geheiratet habe hat auch alles gut geklappt, aber danach hat sie aufgehört zu arbeiten mit der Begründung dass sie jetzt verheiratet ist und sich nur um Haus und Kinder kümmert und sonst nichts mehr macht und das Recht hat den ganzen Nachmittag Fernzusehen..und morgens ins Hammam zu gehen weil es da nicht so voll ist..das meine ich mit ...der Koran regelt die Mentalität und das Denken und das hätte ich da nachlesen können und eben sie nicht geheiratet sondern als Verwalterin behalten was wirtschaftlich vielleicht sinnvoller gewesen wäre...Liebe hin und her es gibt viele hübsche Frauen hier

Last edited by DonRonaldo; 15/03/10 04:18 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517