Huhu
ich komme aus Hanau wo Terravison immer los fährt. Bin schon so oft mit denen gefahren. Aber das letzte mal haben wir auch auf heissen Kohlen gesessen.
Irgendwie war der online Plan ganz anders als der an der Haltestelle ist , so haben wir schonmal mitverpätung angefangen.
Dann kam nicht wie üblich der grosse Bus , sondern ein kleiner Transporter wie genau 9 Leute Platz hatten, was wäre nun gewesen wenn in Hanau mehr gestanden hätte ?
Offenbach hat er noch angefahren , obwohl der Bus voll war und wir uns alle fragten , wo will er die Leute hintun wenn da noch welche stehen ??? Isenburg hat er ausgelassen, waren wir eigendlich auch froh drum so haben wir ne halbe Stunde gespart , weil es eh schon verdammt knapp war.Im Bus selbst ne marokkanische Familie mit zwei Kinder die den Flieger auch nach Fez gebucht haben, das hat uns ein wenig beruhigt das wir dann nicht die einzigesten gewesen wären. Wir haben es mit ach und krach geschafft den Flieger zu erreichen.
Wenn wir den verpasst hätten, wäre die Geburtsfeier meiner Tocher ins Wasser gefallen und mein Mann der schon in Marokko war ,hätte den langen weg umsonst gemacht um uns abzuholen.