Hallo naijb, und auch alle andern.

Erstmal entschulige ich mich bei bei dir housayen das Dein thread hier nun endgültig den bach runter geht und hier jetzt vom Thema abgewichen wird.

zu najib

irgendwo hat er schon ein wenig recht. Den im Prinzip sind wir alle anonym.

zur erkläreung ichhabe wasolls schon mehrfach gebet mich in ruhe zu lassen. Irgendwie hat diese Person es auf mcih abgesehen. Ich hab keine ahnung warum, aber es nervt mich das sie immer wieder schreibt das ich h4 beziehe das ich angeblich geld geschenke von verwandte bekomme. in früheren Threads wurde ich von diesem Menschen bezichtigt schwarz zu arbeiten, und so mit den staat betrüge.
Ich bat mehrmals das sei mich in ruhe lassen solle weder auf mene threads zu antworten noch über mich und meine Familei zu schreiben. Jedesmal mit behauptungen die aus der luft gegriffen sind. Und ich mich gezwungen sehe zu antworten. Noch dazu geht diese Person immer am thema vorbei und ich fühle mich ehrlich gesagt schon beleidigt von der person. ALso was soll ich machen.
Wie soll man sich den wehren???
Den mod hab ich jetzt 2 mal angeschrieben.

Es tut mir leid, aber einen anderen weg sehe ich nicht das diese person mich in ruhe lässt.

wa salam nurija