UBB.threads

Ferienwohnung in Agadir zu vermieten

Posted By: Anakalina

Ferienwohnung in Agadir zu vermieten - 23/04/16 12:43 AM

Wir vermieten eine kleine saubere Ferienwohnung am Statdrand von Agadir. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Liebe Grüsse Andrea
Posted By: Hamira

Re: Ferienwohnung in Agadir zu vermieten - 25/04/16 08:06 AM

Schade, dass es grad Agadir ist. Wie weit draußen ist denn deine Wohnung, die zu vermieten ist? Außerhalb der scheußlichen TouristenMeile? Kannst du Fotos posten?
Posted By: Noori

Re: Ferienwohnung in Agadir zu vermieten - 25/04/16 09:06 AM

Original geschrieben von: Hamira
... Außerhalb der scheußlichen Touristenmeile?

Off topic:
"Der Tourismus zerstört das was er sucht, indem er es findet."
Hans Magnus Enzensberger

Auch im Oman geht es jetzt richtig los. Ein Teil des Souks an der Corniche von Salalah wird gerade für Hotelburgen plattgemacht, und nicht nur dort. Wer noch Ursprüngliches dort sehen möchte, sollte sich sputen.

Gruß

Posted By: Anakalina

Re: Ferienwohnung in Agadir zu vermieten - 25/04/16 10:01 PM

Also ich find jetzt die Strandpromenade gar nicht scheusslich. Aber die Wohnung befindet sich im Quartier Tilila was schon zu Tikiouine gehört. Also alles fernab vom Tourismus.
Grusd
Posted By: Hamira

Re: Ferienwohnung in Agadir zu vermieten - 26/04/16 08:23 AM

Über Geschmack sollte man eh nicht streiten, der ist individuell. wink Aber ich hab mich auch missverständlich ausgedrückt: nicht den Anblick des Bauwerks "Strandpromenade" find ich scheußlich, sondern den Trubel und die TouristenHorden. Dies nur zur Erklärung.
Gibt es irgendwo Fotos? Magst du welche posten? Und was das kostet wäre auch wichtig.

Ein Freund und ich wollen im Herbst nach Marokko und ich bin zwar "eine alte Häsin" aber der Freund war noch nie in Marokko. Da wäre ein preiswerter RuheOrt in der Nähe der Zivilisation schon ganz gut.
© 2024 Your new forums