UBB.threads

Wüstentour...

Posted By: luspirit

Wüstentour... - 24/10/05 01:03 AM

Hallo zusammen
Ich bin ja zu meiner großen Freude ab Anfang November wieder für drei Wochen mit meiner Schwester und nem Freund in Marokko...
Meine Kumpel und auch ein Freund aus Marokko möchten jetzt so gern in die Wüste fahren...so für zwei drei Tage.
Ich war ja neulich in Mezouga, aber da hatte ich einen Leihwagen und konnte mit dem bis zu den Dünen fahren.
Ich fänd es schön keine Touri-Tour machen zu müssen oder mit ner Touri-gruppe unterwegs zu sein...aber wie kommen wir dann bis zu den Dünen??? Die Busse fahren ja nur bis zum letzten Dorf...????
was sagt ihr?? lg lu
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Wüstentour... - 24/10/05 09:48 PM

Hallo Luspirit,


am schoensten und unabhaengigsten ist es natuerlich mit einem Leihwagen!
Ab Rissani fahren jedoch auch Sammeltaxis bis in die angelegensten Doerfer bzw. Sandduenen.
Passt aber auf, dass Ihr in Rissani nicht in die Faenge eines Touristenhaies geratet, denn der wird Euch bestimmt ein Taxi eigens fuer Euch aufschwatzen.
Posted By: Holger R.

Re: Wüstentour... - 01/11/05 03:21 PM

vieleicht ne Idee sucht euch ein paar gleichgesinnte und mietet Euch nen Landy mit Fahrer, sollte +- 100 Eus pro Tag kosten, ggf + diesel - beim verhandeln auf jeden Fall klären ob Preis inkl. / exl. Sprit

ansonsten kann man von Merzouga ja auch einiges zu fuss erreichen -
Posted By: aquawatch

Re: Wüstentour... - 01/11/05 03:54 PM

hallo luspirit, wenn ich in errachidia sein sollte und etwas zeit habe, koennte ich euch schon 2 tage nach merzouga schaukeln. der tagessatz von holger ist roger, fahrzeug grand cherokee, meldet euch wann das stattfinden soll
gruss
rainer
© 2024 Your new forums