UBB.threads

Iphone + Telefonkarte

Posted By: Reisebiene

Iphone + Telefonkarte - 05/03/14 08:44 PM

Hallo zusammen,
ist es möglich, eine marokkanische Prepaid-Karte in einem Iphone zu nutzen?
Vielen Dank.
Posted By: Herwig

Re: Iphone + Telefonkarte - 05/03/14 11:23 PM

Ja, es gibt teleboutiken, die ein stanzgerät haben, um den Chip
(simkarte)
iphonekonform zu stanzen. 5- 10 Dh. Einfach nachfragen.
Gruss
Posted By: omar11

Re: Iphone + Telefonkarte - 06/03/14 07:05 AM

Bei INWI (und sicher auch bei den anderen Telefongesellschaften) gibt’s passende für’s IPhone/Smartphone, wir haben das schon seit einem Jahr in unserem. Ich rate dir es in einer Agentur zu kaufen, nicht im Supermarkt. Die haben im Allgemeinen mehr Ahnung mit der Freischaltung. Von Stanzen hab ich noch nie was gehört oder gesehen.
Posted By: Reisebiene

Re: Iphone + Telefonkarte - 06/03/14 02:37 PM

Vielen Dank. Hab mir gerade mal die Site von INWI angeschaut, ist aber nur französisch nixweiss1
In welchem Wert gibt es denn da Karten? Eigentlich benötigen wir nur eine für mal kurze Telefonate, SMS oder WhatsApp.
Posted By: omar11

Re: Iphone + Telefonkarte - 06/03/14 04:31 PM

Hallo Reisebiene, die Telefonkarten kosten fast nichts, meine neue INWI hat letztes Jahr ca. 3,- € gekostet, dann kannst du sie laden, wie du sie brauchst. INWI bietet z. B. für ca. 15,- € eine Aufladung der Karte mit 3 h Inland, 3 h Ausland 300 Mb Internet gültig für 30 Tage. Es gibt auch andere, kürzere Angebote 10 Tage, 2 Tage oder solche wo du freie SMS hast. Für den Urlaub bist du mit gesamt ca. 20 Euronen gut bedient. Ist es verbraucht, kannst’s lässt es sich einfach aufladen in jedem Supermarkt. Wichtig ist, dass der Verkäufer dir alles erklärt und gleich freischaltet. Am besten machst du das auf dem Flughafen oder in einem Touristenort, dort sind die Verkäufer besser geschult und sprechen auch Fremdsprachen.
© 2024 Your new forums