UBB.threads

Rundreise Marokko

Posted By: Babutzi

Rundreise Marokko - 22/11/13 02:16 PM

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich bin die letzten Jahre immer nach Ägypten gefahren. Dort ist mir die Situation aber jetzt zu unsicher. Ich bin immer im Land gereist, durch die Wüste.

Ich möchte gern nächstes Jahr im April eine Marokko-Rundreise machen. So 10 bis 14 Tage. Da ich allein reise, möchte ich mich einer Gruppenreise auschließen. Zm ersten Mal in einem Land traue ich mich nicht allein.

Ich möchte etwas sehen, es soll aber nicht in Stress ausarten. Das Angebot, das ich so im Internet finde, erschläge mich einfach. Außerdem kann ich nicht einschätzen, wie sinnvoll die Angebote sind.

Hat jemand gute tipps für mich?
Posted By: lodrice

Re: Rundreise Marokko - 22/11/13 02:48 PM

Hallo,

Studiosus ist bewährt und hat eine gute Auswahl. Ich selbst hab´s noch nicht gemacht, aber gutes Feedback erhalten von Leuten, die es gemacht haben.

Selbst war ich einmal mit TUI unterwegs (Königsstädte eine Woche), was ganz ok war, danach noch 1 Woche am Strand erholt...

Die Routen und Programme von Studiosus sehen aber zumindest auf dem Papier besser aus als Neckermann, TUI und co.
Gruß Lothar
Posted By: suesse51

Re: Rundreise Marokko - 22/11/13 06:39 PM

Meine erste Marokkoreise war von
www.marokko-aktiv-reisen.com
organisiert. Wir waren zu fünft 2 Wochen unterwegs und haben viel gesehen. Schöne Hotels, kein Stress.
Kann ich Dir empfehlen!
LG
Elvira
Posted By: Malika21

Re: Rundreise Marokko - 09/12/13 10:04 PM

Ich bin nächstes Jahr längere Zeit in Marokko und unternehme von Marrakesch aus Reisen. Falls Du also immer noch jemanden oder Infos suchst, melde Dich.
Posted By: Annelidp

Re: Rundreise Marokko - 11/12/13 10:06 AM

Hallo Babutzi,
deine Unsicherheit kann ich gut verstehen. Genau aus diesem Grud organisiere ich regelmäßig Gruppenreiden nach Marokko. Im April ist schon wieder eine Reise in Planung. Es geht von Marrakesh nach Aid Ben Hattou, dann 4 Tage in der Wüste, dabei ein 2-tägiges Dromedar Trekking. Da ich an der Sache nicht verdiene sind die Reisen sehr günstig, 10 Tage 690,-€ zuzüglich Flug.
Wenn du mehr infos möchtest, dann melde dich doch bei mir.
monika.dp@web.de
Liebe Grüße
Monika
Posted By: Annelidp

Re: Rundreise Marokko - 11/12/13 10:08 AM

In Marokko kooperriere ich mit einem sehr sympatischen und kompetenten Familienunternehmen.
www.caravane-de-reve.com
Posted By: omar11

Re: Rundreise Marokko - 11/12/13 10:53 AM

Original geschrieben von: Annelidp
.... die Reisen sehr günstig, 10 Tage 690,-€ zuzüglich Flug.


Das ist echt super günstig!
© 2024 Your new forums