Richtig Salomee!

@all!!

Ich überlege schon die längste Zeit, ob wir nicht einen Meckerecke-Thread machen sollten, wo entstehende "Endlosstreit-Beiträge" (damit meine ich keineswegs sinnvolle Diskussionen) zu den diversen Themen "off toppic" und ohne den Verlauf eines Threads zu stören, abgehandelt werden können. Wer Lust hat, kann sich dort gerne beteiligen.

Vielleicht in der Form:
Thread *Gleichberechtigung der Frauen*
@a´isha

So weiß man, welchem Thread das zugeordnet sein soll und an wen der Beitrag gerichtet ist.

Was meint ihr dazu? Und... wird das in diesem Forum überhaupt erlaubt?

Würde mich über ein paar Reaktionen (User, Mod, Admin) freuen.

LG
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom