Ein wunderschöner Bericht drake und endlich on Toppic.
Es bringt nun einmal nichts, nur schwarz und weiß zu sehen. In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen und Kompromissbereitschaft erleichtert vieles. Wichtig ist auch Akzeptanz und gegenseitiger Respekt vor der Kultur und Religion des anderen.
Mir persönlich erleichtert mein Alter einiges. Ich weiß genau, womit ich leben kann und womit ich absolut nicht klar komme. Also gibt es für mich kein "Vielleicht gewöhne ich mich daran. Vielleicht ändert sich das völlig......etc."
Ich denke *ich bekomme, was ich sehe*, wenn es meinen Vorstellungen entspricht - sehr gut, wenn nicht - lass die Finger davon. So gesehen bin ich echt im *Altersvorteil* wink

Ich wünschen allen Pärchen einfach nur, dass sie ihren gemeinsamen Weg finden, die Kraft haben, die *Startschwierigkeiten* in den Griff zu bekommen und letztendlich so glücklich zu werden, wie ich es mit meinem Partner bin.

Lieben Gruß
a´isha daumen1


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom