Antwort auf:
Du beschwerst dich über Adam's Beiträge und rufst nach dem Mod.
Soweit ich mich erinnere, hat dir ein Teilnehmer schon mal geraten, die "Igno-Taste" zu aktivieren, dann nerven dich seine Beiträge nicht. Wer zwingt dich denn dazu, wie auf Knopfdruck - fast reflektartig - so kommt's rüber,darauf zu antworten? wobei und das finde ich genauso nervig, (wie manche Beiträge von Adam), die von dir hingeschmierten Sätze keinerlei inhaltliche Substanz haben.

Bringe du selbst neuen Schwung in das abgetörnte Forum, in dem du selbst einen interessanten thread eröffnest,


Ja Elvire, so ist "unsere Besslama",
selbst nur Sachen einbringen, die fast niemanden interessieren,
andere aber die z.B. 172 Postings und weit über 6000 mal gelesene vorweisen, die kritisiert man billig!
Sie will halt nur über "ihre Bücher" reden,
denn wie oft habe ich schon Postings z.B. über Bücher von Fatema Mernissi eingebracht, aber das interessiert "unsere Sängerin" ja nicht.
Sie will lieber über ihr verkorkstes Liebesleben mit einem Marokkaner, der sich beizeiten aus dem Staub gemacht hat, sprechen, und impliziert ihr Versagen dabei auch noch auf Andere.
Ich beglückwünsche jedenfalls diesen Marokkaner, denn es ist ihm vieles erspart geblieben bei dieser Frau!

mfG.

PS: Gott sei Dank, ich habe mir schon Sorgen gemacht um Sie, aber jetzt hat sie endlich wieder ihr 2.Posting geschafft grin


Last edited by adam09; 17/12/09 12:35 AM.