Hallo Borgward,
Antwort auf:
hallo youssef ,wenn hier ein lügner im internet ein buch vorstellt das evtl das denken der menschen beeinflussen kann,willst du es u.a dadurch allgemeinen prüfung entziehen in dem du die kritiker aufforderst die diskussion zu verlassen.lol

Ich habe dich nicht aufgefordert, die Diskussion zu verlassen. Wenn man davon ausgeht, dass du das, was du u.a schreibst, ernst nimmst, nämlich, das Thema ist für dich Zeitverschwendung, so gibst du wohl zu verstehen, dass du aus der Diskussion aussteigen möchtest, sonst weiß ich nicht, wie man deine Aussage interpretieren soll, es sei denn, du möchtest doch schreiben, um zu schreiben, um damit Zeit zu verschwenden, was wiederum nicht ernst zu nehmen wäre.

Hier muß ich leider als Moderator schreiben:

Ich entnehme aus deinen Postings, dass du mich persönlich als „Lügner“ beleidigst, Das ist etwas anderes, als wenn du mich bezichtigst, Lügen zu verbreiten, wobei sich diese auf externe Textinhalte beziehen, die ich hereinstellte (Also nicht ich lüge, sondern die Texte bestünden aus Lügen). Das ist für mich ein großer Unterschied.
Du bist mir deswegen eine Erklärung schuldig geblieben Borgward, die deine Beleidigung „ich sei ein Lügner“ bzw. wo ich gelogen hätte rechtfertigt. Sollte es nicht der Fall sein, dann erwarte ich von dir eine faire Entschuldigung.

Youssef