@ elvire:Danke für die Kritik an mir. ich nehme sie gerne an.
Ich finde ich habe sehr wohl sinnvolle Beiträge geliefert oder mitdiskutiert,jedoch von Typen wie Dir und adam keine Anwort auf meine Beiträge bekommen. Also,was solls?
Im übrigen habe ich einen Thread eröffnet,indem es um ein sozialkritisches Buch über Marokko geht...wo sind denn da die Beiträge,aber das überstiegt wohl euren geistigen Horizont,das Buch zu lesen? Einen Austausch darüber hätte ich mir gewünscht,aber da findet man euch nicht,wenn es um Literatur geht.
Nur wenns ums Fertigmachen anderer
leute geht,deren meinung ihr nicht abkönnt.
Ich habe mein Dipl. nur ein einziges mal erwähnt,und das ironisch gemeint,verstehen muss eben auch gekonnt sein,was?

Ich entschuldige mich fürs vertippen. damit muss ich dir absolut recht geben.
Kritik an meine Person ,wo du mich nicht mal kennst steht dir nur im geringen Maße zu.Wenn dich meine Threads nciht interssieren,dann bleib fern. Im übrigen stehen die meisten unter der Rubrik "Partnerschaft".man weiss also vorher,um was es geht.
Wenn du mit mir über inhaltiches diskutieren willst gerne,aber greife mich nciht persönlich an. Du stellst dich auf die selbe Stufe wie Adam.

Andre Leute sehen die Situation mit Adam genauso,also,warum gehts jetzt hier um mich???