Antwort auf:
wir akzeptieren uns wie wir sind und machen kompromisse, nur weil ich hier negatives schreibe , heisst es nicht das es harmonisch zwischen uns ist. Mein Ziel ist es anderen die hier lesen und am Anfang sind was an kompromissen und entscheidungen kommen werden und hier liesst man ja nur Rosaroten Brille kram.


Ich habe in deinen Berichten leider wenig positives über eure Ehe gelesen,mal abgesehen von der Geburt eurer Tochter.Falls ich mich da irre,lass ich mich gern eines Besseren belehren.Gerade für die "Neuen" ist es aber auch wichtig,zu lesen,dass nicht ALLES schlecht ist,sondern das eine binationale Partnerschaft auch gute Seiten haben kann.Negatives können sie doch auf genug Seiten im Internet erfahren.Natürlich sollte man nichts schöner reden als es ist,aber nur negativ zu berichten,kann ja auch nicht des letzten Weisen Schluss sein!


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles