Das is immer das gleiche
erst wollen die leute was wissen und dann wenn sie es wissen wird rum gehackt.
ich glaube das thema ging darum wie man sich so eingelebt hatte und so. wie die damit umgegangen sind und nicht
wir hacken wieder auf jemandem rum.
@bluebell
wenn du sagst er hackt nicht auf dir rum sondern geht kompromisse ein dann ist das okay,und wenn er auf dir rumhacken würde wäre es auch deine sache.
lass dich nicht unterkriegen


es gibt noch mehr auf denen rumgehackt wird. ja und die haben nicht mal den mumm in der hose um es zu zugeben.
die können nicht mal zugeben das sie kompromisse eingegangen sind. ne da wird alles schön geredet.
ich will euch mal alle was sagen
ich bin zwar noch ziemlich jung aber :
es gibt in jeder beziehung höhen und tiefen aber es kann nicht nur höhen geben der wo das von sich behauptet der belügt sich doch selbst. die tiefen sind dazu da weil allah testet ob man wirklich in guten und in schlechten zeiten immer zusammen hält. und ob jetzt einer sich unterbuttern lässt oder sich zwingen lässt oder sonst irgendwas bleibt immer noch derjenigen ihre sache. wenn die leute sich an einen wenden mit der bitte: du könntest du mir mal helfen oder hast du mal ein rat für mich dann ist das wieder ganz anders aber nicht so was hier abgeht. und das in jedem thema wo eröffnet wird.