Hallo Connie!
Mach dir nicht zu viele Gedanken.Du hast in meinen Augen nichts böses geschrieben.Du hast vielleicht nur unbewusst ein bißchen ins Schwarze getroffen wink

Egal was hier geschrieben wird,wir sind doch alles "erwachsene" Menschen,die sich nicht jeden Schuh anziehen müssen,und eventuelle Ratschläge auch in den Wind schlagen können.

Mal ehrlich,wenn ich mit mich mit meinem Mann einige,wie wir Weihnachten verbringen,dann werde ich nicht die ganze Planung umwerfen,nur weil das hier im Forum so geschrieben wurde.
Und als erwachsener Mensch werde ich auch nicht meine/unsere Entscheidung in Frage stellen,wenn ich mir sicher bin,dass sie richtig ist und mit dem Herzen getroffen wurde.

Vielleicht ist es bei bluebell und ihrem Mann aber so,dass er entscheidet,und sie,um des lieben Friedens Willen zustimmt,aber nicht mit dem Herzen dabei ist.Dann können Kommentare von anderen Forumsteilnehmern die eigenen Entscheidungen schon ins Wanken bringen. Das sind meiner Seits nur Vermutungen und Ahnungen.KEINE FAKTEN!

LG LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles