Antwort auf:

Antwort auf:
Bluebell,das ist nicht böse gemeint,aber manchmal sollte man überlegen,was man im Internet veröffentlicht.


Das ist böse gemeint.


Tut mir leid,wenn du das als BÖSE empfindest.So war es nicht gemeint.Was ich damit sagen wollte,war nur,dass man,wenn man sein ganz privates Leben,mit einem Großteil der Höhen und Tiefen,so öffentlich macht,auch mit Kritik rechnen muss!
Sicher hat nicht jeder die Gabe,Kritik auch freundlich zu äußern,aber auch das sollte man akzeptieren.


Antwort auf:

Hier ging es um Erfahrungsaustausch bei ältern Paaren und jemand hat sich in meinen Erzählungen ein wenig wieder erkannt somit hab ich meine Erfahrung gemacht,das es anderen auch so mal ging.


Es geht doch fast allen hier ähnlich wie dir.Manche haben mehr Anpassungsschwierigkeiten,andere weniger.Manche schon mehr Erfahrungen,die Anderen eben weniger.Aber im Kern geht es doch allen gleich.

Antwort auf:
Dann kommt Connie und ihren Kommentar den ich als ob sie mich gerade "UMPOHLEN" will empfand.


Dein subjektives Empfinden kann dir niemand nehmen.



Antwort auf:
Ich sollte mich wohl ein wenig rar machen im Forum,mach mir da eben gerade zuviel gedanken.


Das ist allein deine Entscheidung.Es tut mir nur Leid,wenn du diese Entscheidung wegen meines Kommentares triffst.

Nur ein kleiner Gedankenanstoß noch:

Lese doch mal deine Beiträge vom Anfang deiner Zeit hier im Forum bis jetzt noch mal durch.Nehm dazu die privaten Nachrichten und e-mails die du verschickt hast,und dann denk noch mal darüber nach,warum du manchmal hier Kritik einstecken musst.

Deine Beiträge hier sind ehrlich und sehr Hautnah.Manchmal aber eben auch ZU nah an eurem Leben.Mit dieser NÄHE zu dir,deinem Mann und deiner Tochter kann eben nicht jeder umgehen.



LG LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles