Hallo bluebell,
lass doch die Leute tuscheln. Es wird immer gehässige Menschen geben, die über euere Beziehung lästern werden, euch schlimmes voraussagen und sich dann freuen, wenn es tatsächlich eintrifft. Wenn ihr in euerer Beziehung glücklich seid, dann freu dich. Wenn sie anders aussieht als bei jemand anderem, dann ist dies doch auch ok. Es ist doch immer ein Einverständnis zwischen 2 Personen. Wenn dein Mann lange schläft, dann müßt ihr beide damit leben und nicht die anderen, die darüber herziehen. Und wie ich schon erwähnt habe, das Glück wurde uns auch nicht so einfach in die Wiege gelegt. Ich will nur den Paaren Hoffnung machen, die noch dabei sind, den gemeinsamen Weg zu ebnen. Der Weg ist oft steinig und hart, aber irgendwann kommen die Früchte. lachen5

Liebe Grüße
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!