Hallo ich bin seit fast 6 Jahren mit meinen Mann verheiratet Anfangs lebten wir in Österreich und jetzt in Marokko. Wir haben auch viele höhen und sehr viele tiefen hinter uns wegen Behörden Visum etc. aber immer glücklich also ich kann dazu nur sagen das es auch sehr schön sein kann mit einen marok. verheiratet zu sein ich bin christin aber ich feiere alle Feste mit und jetzt zu Weihnachten haben wir auch ein Christbaum aufgestellt. Das ist bei uns gar kein Problem denn man muss ja nicht immer die religiösen Gründe anführen das brauch ich auch nicht, so klappt das ganz gut. Wir haben auch einen sohn 3 mein Mann hat auch nur fast auschliesslich Deutsch mit ihm gesprochen auch wenn ich 10 mal am Tag gesagt habe er soll endtlich marokk. sprechen aber jetzt wo wir hier in Marokko sind lernt er und spricht auch schon ein wenig.Aber das ist etwas was ich nicht verstehe viele marokkaner sprechen mit den Kindern nicht genug die Muttersprache keine aHNUNG FIND ICH sCHADE DENN ICH SPRECH MIT DEN KL IN mAROKKO AUCH dEUTSCH.aLSO WIR BLIKEN af eine schöne Zukunft und sind glücklich!!lg anja