hallo bluebell,
du gehst ja ab wie eine Rakete. Was ist denn los? Du mußt wissen, was für dich wichtig ist. Für mich persönlich ist Disco und Häkelkurs nicht lebenswichtig, aber sollte es für dich sein, dann mußt du schauen, wie du es realisieren kannst.

Welche Dinge ? Disco besuche oder Häkelkurs ?

Wenn du momentan keine Zeit hast für dich, weil ein kleines Kind da ist, dann ist es halt so. Ich hatte 4 kleine Kinder und eins davon noch behindert, das auch heute mit 17 noch ganz unseren Einsatz braucht, weil es gar nichts alleine kann aber trotzdem so mobil ist, dass es nur anstellt.

Du momentan hab ich dafür überhaupt keine Zeit, sagen wir es mal so bei einen 4 Monaten alten Kind verbringe ich den ganzen Tag mit dem Däumling und lebe für dieses Kind.

Weihnachten war nur ein x-beliebiges Beispiel, was für alles steht, wozu man Lust haben kann.

Was dagegen spricht ? Wenn ich jetzt zu ihm komme und sagen, die Frau im Internet hat gesagt sollen tralala machen.

Ich hab doch nur für mich rein persönlich gesprochen. Und ich hab dir schon ein paar Jahre voraus. Es ging ja hier drum, ob man euch jungen Paaren was mit auf den Weg geben kann.... Du brauchst dich auf gar keinen Fall angegriffen fühlen, nur weil bei euch sich noch nicht dieses Gefühl von Friede, Freude, Eierkuchen eingestellt hat. Es ist ein langer Weg bis dahin und das kommt nicht von heute auf morgen!

Antwort auf:
Dafür bemühst du dich auch bei Dingen, die deinem Mann wichtig sind.


Aha...in welchen Dingen ? Feste ? Schlafen bis Mittags ? ne anständige Frau die Putz wie ne marokkanische Frau ?
Helf mir auf die Sprünge....


Wenn du meinst ....



OJE,HAB GERADE FEEDBACK GEKOMMEN DAS ICH BÖSE KLINGE ?

Böse nicht, aber unheimlich sarkastisch und wütend.....

@ wassolls

nein, ich bin nicht konvertiert. Das ist es ja, was ich meine. Mein Mann nimmt mich wie ich bin, ich umgekehrt auch. Das heißt aber jetzt nicht, dass ich was dagegen habe, wenn das welche tun, das muss jeder für sich entscheiden.

In diesem Sinne!
Euch allen, alles Gute
Connie

Das mit den Zitaten hab ich noch nicht so richtig raus, deshalb habe ich sie grün hinterlegt.....


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!