salam und hallo,

Geburtstag und hochzeitstag feiern wir auch nicht.Mein Mann vergisst das immer und ich denke zwar daran aber gefeiert wird das nicht.Lustig ist das mein Mann immer alle daten vergisst,Nach tagen erinnere ich ihn das jetzt gerade der oder die geburtstag hatte und schon wieder 1 jahr vergangen ist.Bei den geburtstagen der kinder glaube ich sowieso das die mütter viel mehr daran denken,sie musten ja die geburt ertragen und genau an diesem tag wird intensiv daran gedacht.Meine Kinder sind es schon gewöhnt keinen geburtstag zu feiern,sie fragen auch nie danach,nur die verwandschaft in dt muss unbedingt gratulieren obwohl ich das schon zig mal gesagt habe es nicht zu tuen.
Ach so @Bluebell:achte mal auf coppenrath und wiese,steht meistens mit gelatine hinten drauf.

Heimweh:

zum thema heimweh muss ich sagen ,da hat es meinen mann auch ziemlich erwischt.Das lag auch daran das es natürlich in marokko viel familienverbundener zugeht wie in dt.Wir sind dann 1 mal im jahr voll gepackt mit geschenken nach marokko um da unseren ganzen jahresurlaub zu verbringen.Um sich dann auch ein wenig abzulenken hat mein mann fussball gespielt in einem sportverein,was ganz gut geholfen hat,na ja und gearbeitet hat er auch immer.
Heute ist es so das ich ja hier lebe und auch ab und zu heimweh verspühre,manchmal fehlt mir so viele dinge,die man eigendlich in dt viel zu wenig zu schätzen weis.

wa salam samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de