Hallo Theo,

nunja deine Frau hat nun schon längere Zeit die Europäische Luft schnuppern dürfen.

Anfangs haben wir auch kein Geburtstag gefeiert wobei ich einen davon in Marokko hatte.Ich hab kein Geschenk bekommen die letzten zwei Jahren.

Heute ist es ganz anders, wir haben eine Torte gekauft, Kerzen drauf und ich hab meine Lieblingsschoki von meinen Mann geschenkt bekommen.Es wird langsam.

Andersrum hab ich letztes Jahr eine Coppenrath und Wiese Torte im Handgepäck nach Marokko gebracht und das komplett nicht in Matsch.Er war nicht so begeistert , dafür seine Mutter um so sehr , das ich die Augen leuchten gesehen habe und in die Hände geklatscht hat.

Zum ersten Hochzeitstag wollte mein Mann eine kleine Schiffsfahrt auf den Main machen, leider war ich noch ein wenig unbeholfen mit der kleinen und hab mir die 2 stündige Fahrt mit anschliessend essen nicht zugetraut mit der kleinen. Heute bin ich aber Fit drin :-)

Antwort auf:
Aber eigentlich ist das nicht erlaubt. Den Geburtstag zu feiern.


Das ist wohl war.
Aber ich hab von der Cousine von meinen Mann sagen lassen, die in Marokko lebt.

Wenn wir die Geburt von Mohamed feiern , dann sollte man auch seinen eigenen feiern, weil wir ja seine "Kinder" sind .

Nochwas.Es gibt ja nicht nur Weihnachten und Ostern oder Nikolaus.Der ja auch irgendwo ein Türke ist *lach*
Aktuell war nun auch der Sankt Martinstag,das war für ihn auch was wo er nicht abgeneigt ist später mit der kleinen durch die Gassen zu laufen.Fasching war letztes Jahr auch nicht doch alles was der kleinen Freude machen könnte würde er wohl mit ziehen.

Last edited by bluebell; 09/12/09 11:42 AM.