Es ist schön zu lesen das solche Beziehungen halten und auch endlich mal was anderes zu lesen als VISUM, FZF und Co. KG

Alter Hase bin ich selber noch nicht, aber ich hab das seit 1 Jahr hinter mir,haben dann auch gleich "reingehauen" 3 Tage vor unseren ersten Hochzeitstag kam unsere kleine Maus.

Komplett sind wir noch nicht, wir denken schon noch an ein Geschwisterchen und die Zeit drängt. Mit 32 Jahren wird es dann bald zur Risikoschwangerschaft.

Die ersten Monate waren wirklich der HORROR, alles was man in MArokko oder per MSN beredet hat wurde von ein auf den anderen Tage vernichtet ( es wurde nie gesagt und es gab wohl viele Missverständnisse).Ein Beispiel hierzu :Wenn er sagt , er hat mit Weihnachten keine Probleme nimmt man an das er auch mitfeiert. Pustekuchen ....Weihnachten war nur mit Tränen verbunden.

Auch wenn man ihm 100 mal erklärt hat das in Deutschland nicht so einfach arbeit zu finden ist wurde es mit einen "ICH WEISS" beantwortet.Heute sieht er die Realität das man immer nur Zettel bei Zeitarbeitsfirmen ausfüllt und nichts dabei raus kommt.....

Blabla... hier ging es ja um die Kinder und da unsere erst 4 Monate ist kann man noch nicht viel berichten. Wollte nur mein Senf dazu geben.

Übrigens was die Relgion angeht. Ich bin getauft hab Konfirmanden unterricht gehabt und was hat es mir gebracht ??? Was ich damit sagen will. Der Opa von der kleinen hat ein sehr grosses Problem das sie als Muslima aufwachsen soll.Ich hingegen sage, das es allein an ihren Papa liegt wie gut er es ihr beibringt wenn die Zeit gekommen ist.
Er redet ab und an auch mit ihr deutsch und hält sich nicht dran das arabische durchzuziehen.