salam und hallo connie,

Ja auch diese Partnerschaft ist hier vertreten Winken3,

Ich bin jetzt 12 jahre verheiratet und 13 jahre mit meinem mann zusammen,Wir haben uns damals in Marokko kennengelernt und auch ich hatte die viele warterei und bangerei so wie fast alle hier.Ich denke auch nicht das sich in dieser zeit soviel geändert hat,so wie ich es hier teilweise lese spiegelt sich mir mein anfangsleiden wieder.Das einzige was ich hier als grossen vorteil sehe ist ,damals gabs noch kein msn oder skype,so musten wir stundenlang telefonieren und dementsprechend sah auch meine rechnung aus.
Wir haben 5 Kinder inzwischen und ich muss sagen ,meine kinder fühlen sich mehr als Marokkaner als Deutsche.Am Anfang haben wir 10 jahre in deutschland gelebt und nun seid 3 jahren hier in Marokko.Meine kinder sind mit der arabischen sprache aufgewachsen,obwohl mein Mann immer nur deutsch mit ihnen geredet hat.Auf drängen von mir und meinen schwiegereltern hat er sich aber dann doch dazu durchgerungen arabisch mit ihnen zu reden ,hat aber lange gedauert.
Es gab in unserer ehe hoch und auch einige tiefs,es war nicht immer so einfach ,und man muss auch mal die rosarote brille abziehen ,den ein leben mit einem Marokkaner kann auch sehr anstrengend werden.Aber im grossen und ganzen kann ich auf 13 wundervolle und zufriedene jahre zurück blicken,Ich möchte meinen mann nicht mehr eintauschen.

solltest du noch was wiessen wollen frage ruhig.
lg salam samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de