@Ofri: Ja, gefragt haben wir ja, aber die Eltern haben da wohl Druck gemacht, dass die Kinder bescheiden sein sollten. Jedenfalls wollte uns keins der Kinder verraten was es sich wünscht. Alle wunschlos glücklich.
Eine Nichte hat vor 2,5 Jahren einige Wünsche geäußert, aber die sind wohl nicht mehr aktuell, da wir da natürlich nachgehakt haben.

Ich muss mal sehen, wie ich meinen Mann überzeuge, dass Fussballsachen besser sind als Inliner. :rolleyes:


Ich hab noch ein paar Fragen:

- wie ist es mit Essaouira im August. Vielleicht wollten wir 2-3 Tage dorthin. Mein Mann will dann auch seine Mutter und 1 Nichte (die bei ihr wohnt) mitnehmen. Darum wollte wir ein Appartement haben, kein Hotel. Ich glaub die Mutter hat noch nie wo außerhalb der Verwandtschaft Urlaub gemacht. Wie sieht's aus, muss man das unbedingt vorher reservieren? Wir wissen ja noch gar nicht, wann wir in den 3 Wochen Zeit haben und ob überhaupt...
Ist es dort auch im August so windig und kann man dort am Strand spazieren gehen und baden? Ich hab hier schon ein paar Mal gelesen, dass es extrem windig sein soll ...
- Strand in Casa: mein Mann meint, die Strandbäder wären überteuert und will nur an den öffentlichen Strand. Ist der Atlantik überhaupt geeignet zum baden dort? Ich hab von gefährlichen Strömungen gehört ... und Casa ist ja eine Hafenstadt, ist das Wasser dort dann überhaupt sauber genug?

LG, Tina

(es kommen im Laufe der Zeit bestimmt noch viele Fragen...)


Fehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen.