hallo

die kasernen der fundamentalisten sind ihre kasernen, die bajonette ihre bajonette und ihre high-tech- waffen sind ihre helme.
gut zu beobachten in palästina, afghanistan und im irak.

es sterben mehr muslimische zivilisten durch die soldaten der aufklärung und des christlichen fundamentalismus, als aufgeklärte durch muslime sterben.
der westen braucht keine kirchtürme im osten, er hat drohnen oder tarnkappenbomber.
nenne mir mal ein christliches land, in dem moslemische soldaten stehen, adam.

„Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.“
(Recep Erdogan, türkischer Ministerpräsident)

Die "richtigen" MuslimInnen mokkieren sich über die "angepassten" MuslimInnen, die oftmals richtig gehend zur Sau gemacht.
Mein Mann geht z.B. schon seit langer Zeit nicht mehr in die Moschee, weil dort ständig gegen den Westen gehetzt wird. Innerhalb des Freundeskreises wird (noch?) diskutiert, aber außerhalb will sich niemand mehr die Finger verbrennen.

Kleines Beispiel für die Schritt für Schritt-Methode: die muslimischen Kinder haben sich über den Nikolaus im Kindergarten genauso gefreut wie die nicht-muslimischen. Und fast alle muslimischen Eltern genauso. Aber eben nur fast. Und die wenigen die es gestört hat, haben sich - in Namen der Toleranz für die Gefühle aller MuslimInnen - durchgesetzt. Kein Nikolaus-Besuch mehr. Die nächste Diskussion sind die Faschingsfeste...

Wundert euch das wirklich, dass viele nicht mehr daran glauben, dass der nächste Schritt bei den Minaretten der Muezzin ist? Wer Minarette zur freien Religionsausübung hochstilisiert, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch den Muezzin unter Berufung auf Religionsfreiheit durchsetzen


und diese probleme werden gelöst, wenn in saudi-arabien kirchen gebaut werden dürfen?

nochmal, an die ABC-waffen des forums.
es mag viele gute gründe geben, den bau von minaretten im abendland zu verbieten und es geht den türkischen ministerpräsidenten auch nichts an, was die schweizer erlauben und was nicht.
aber minarette aus dem grund zu verbieten, weil es in moslemischen ländern verboten ist, kirchen zu bauen, ist keiner davon.

dumpfbackig halt, wenn ihr es auch nicht wahrhaben wollt.

besslama,

Antwort auf:
ich gebs auf,das du auch mal auf Beoiträge anderer eingehst.....du willst hier nur deine Mienung provilieren und [*****] egal,was die anderen sagen


das ist mir auch schon aufgefallen. für einen autisten hat er ein enormes mitteilungsbedürfnis.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+