Antwort auf:
hallo

thomas,

wo bleibt deine toleranz denen gegenüber, die dich tolerieren?

ich habe von dir noch nie ein gutes wort über den islam gehört, obwohl du unter muslimen lebst.
auch über die marokkaner schreibst du meist negativ.
ich kann mich noch gut daran erinnern, von dir als kinderverstümmler bezeichnet worden zu sein, weil ich meine söhne beschneiden liess.


Und schon wieder diese "Hasskeule".
Man darf eben den Islam oder die Marokkaner nicht kritisieren,
denn das ist das wahre Tabu!!!

Was meinst du, wie oft ich Umstände oder Verhalten in Österreich kritisiere, auch Religiöse!
Das nimmt jeder als Normal zur Kenntnis,
mit dem Vermerk, das dies (die Kritik) in seinen Augen/Meinung richtig oder falsch sei.
Das nennt man dann Demokratie!!!!!!

Ja, und er hat Recht, wenn er die Beschneidung kritisiert,
denn diese sinnlose Tradition findet an Kindern statt, die sich in keinster Weise wehren können.
Diese Unart wird dann auch noch mit den in der heutigen Zeit verblödesten Argumenten untermauert.
Man könnte da gleich fordern, die Zehen, Ohren oder gar die Nase zu entfernen, was natürlich genauso degeneriert wäre.

Antwort auf:
Zahlreiche Politiker islamischer Staaten die gegen den Bau "fremder" Gotteshäuser in ihre Land sind finanzieren und fördern mit Vorliebe Moscheebauten in europ. Ländern!


Ja, das nennt man dann "Petro-Islam".
Das wurde auch schon von Fatema Mernissi in einem ihrer Bücher eindrucksvoll beschrieben.
Anstatt in ihren Ländern dieses Geld für die Bildung (hauptsächlich der Frauen) zu verwenden, verwenden sie dieses Geld für die sinnlose Verbreitung des Islam.
Sie haben noch immer nicht begriffen, das die Bildung der Frauen auch großen Einfluß auf das Bevölkerungswachstum hat,
was in den kommenden Jahren ein noch größeres Problem für diese Länder, auch Marokko, darstellen wird.

mfG.