Und das als Untertitel, vom selben Mod wink

Antwort auf:
Das hat es noch nie gegeben: Eine komplett nackte Frau auf dem Cover eines Magazins im islamischen Marokko. Die bekannte Moderatorin Nadia Larguet liess sich mit Babybauch ablichten und brach damit ein Tabu.


Ich finde das Foto trotzdem natürlich und schön!!!

Was soll man aber auch von fehlgeleiteten jungen Menschen halten, die dies wahrscheinlich, bevor sie auch nur ansatzweise Lesen konnten (wenn überhaupt), von ihren auch nicht aufgeklärteren Verwandten eingetrichtert bekommen haben.

Wie schrieb doch Imam Gazali:
Der Geschlechtsakt, der als Unrein gilt, wird von Riten und Beschwörungen begleitet, die eine gefühlsmäßige Distanz schaffen und die geschlechtliche Befriedigung auf seine elementarsten Funktionen reduziert: Orgasmus und Fortpflanzung.
So wird die Erregung zum Alptraum, der als Verlust der Selbsbeherrschung erlebt wird und, so Gazali in seinem Buch "Die Ehe", bereits im Koran (Sure113,Vers 3) mit der hereinbrechenden Finsternis verglichen wird.

mfG.