hallo


borgward,

von dir:
Antwort auf:
hi NJ,wo ist dein Problem,ich aktzepiere jegliche Freiheit des menschen wenn er andere damit nicht verletzt.


das habe ich unterschrieben und halte mich jetzt daran.

im lichte dieser neuen akzeptanz kann ich keine beleidigungen erkennen.
wo wird da jemand verletzt?
meinst du die würde der ziege oder die angebliche unterstellung ausserehelichen geschlechtsverkehrs mit einem jüngeren mann?

ich kann im lichte euerer forderungen nichts ehrenrühriges an meinen oder adams aussagen erkennen.

ein schaf, meinetwegen auch eine ziege, wenn es adam so wichtig ist, darf ich schlachten, verkaufen und nackt in der gegend herumlaufen lassen. da werden ein paar vergnügliche minuten in trauter zweisamkeit doch nicht so schlimm sein.
gerade da es ja zwei so praktische griffe hat.

und wenn der aussereheliche sex enttabuisiert ist, dann sollte es auch nicht beleidigend sein, wenn man einem mann in besten alter den wunsch nach einer affäre mit einer gebildeten frau unterstellt. dass sie älter ist als er, dürfte da ja keine rolle spielen solange sie damit einverstanden ist.
und, nun ja, dass nur zwei treffen zwischen den beiden stattgefunden haben, lässt sie ja mit dem geläufigen terminus "one-night-stand" prima beschreiben.

schon komisch, dass ausgerechnet ihr beiden euch jetzt am lautesten beschwert.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+