hallo

adam,

wenn man deine kritik an der marokkanischen scheinheiligkeit und ihrer doppelbödigkeit, inclusive doppelmoral, ernst nehmen darf, dann ist an dem, was ich gesagt habe, nichts anstössig.
es war nur tabulos.
hätte ja auch sein können,dass es ihr, was ich aber nicht glaube, mit dir spass gemacht hätte. dann hätte sie doch jedes recht, dich "ranzulassen" (böses wort, jetzt ist es mir wieder rausgerutscht). und wenn man danach fragt, was soll, nach deiner moral, an so einer frage nicht richtig sein. man fragt doch nach etwas ganz natürlichem und es handelt sich ja auch um eine moderne frau, die sich deshalb doch nicht schämen müsste.
leben wir westler jetzt in einer aufgeklärten welt, oder nicht?
da wollte ich mal ein tabu brechen, um dir eine freude zu machen, jetzt ist es auch wieder nicht recht.
das ausgerechnet du dich über tabubrüche beschwerst kommt mir jetzt schon seltsam vor. sonst forderst du das doch immer oder beklagst dich über die tabus.
deine reaktion war jetzt wirklich erhellend.
ich dachte ich hätte einen wirklichen freigeist vor mir, aber in wirklichkeit bist du genauso verklemmt, wie alle anderen auch.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+