Hallo Adam aus Tirol,
Ich sagte Dir doch ,mit dem Wissen das du nicht hast kann man spielend zwei versorgen.
Unser Prophet sas hatte nie 12 Frauen nebeneinander,das muesste Deine Frau eigentlich wissen.Ich nehme aber an das Sie ein" gepflegtes Auslaenderdeutsch" spricht,den perfektes Deutsch kann Sie bestimmt noch nicht richtig und mit Dir als Ehemann ist wahrscheinlich besser nicht all zuviel Sprachkenntnisse zu haben.
Das ich verbohrt bin oder ein schwarzweisseher bin wirfst Du mir vor,gerade ,Du der Spiesser auf der Stirn geschrieben hat.
Was glaubst Du was Du bist ein Gutmensch ,ganz sicher nicht ,Du bist hassverbohrt ,lehnst alles ab,kommst aber trotzdem in unser Land,warum bleibst Du nicht einfach in Deinem schoenen Tirol und laesst unsere Probleme ,unsere sein.
Wir warten nicht auf dich als Messias.
Und was die angebliche Familie ,Nachbarn,Goldlieferanten bla ,bla bla angeht wie viele holst du noch aus der versenkung.
Auf die Familie Deiner Frau geb ich nichts,ich gehe ja auch nicht in Deutsche Ghettos ,wenn ich eine Deutsche Vorzeigefamilie vorfuehren will.Ich glaube die verar.....
Dich komlett.
Gruss Sansabil
die sicher nicht verbohrt ist ,sonst wuerde Sie Dir garnicht schreiben.Aber ich finde Dich immer noch lustig.