hallo

borgward,

das kommt dir wirr vor, weil du intellektuell nicht gerade zu den reichen gehörst.
dein geist ist sozusagen auf harz4. er reicht gerade so um zu überleben.

tut mir jetzt leid dir das so offen sagen zu müssen, aber irgendwer muss es ja mal tun.

wie stellst du dir eine akzeptanz von ausserfehelichen geburten vor, ohne eine akzeptanz des ausserehelichen geschlechtsverkehrs?
eine akzeptanz des ausserehelichen geschlechtsverkehrs bedeutet automatisch auch mehr aussereheliche geburten, da kann die pille noch so umsonst sein. in d sind es inzwischen 30%.
man kann doch von eltern, die vielleicht mehrere töchter haben, nicht verlangen, dass die dann die ausserehelichen kinder mitversorgen und miterziehen.
so eine mutter hat doch auch das recht, dass die kinder einmal aus dem haus sind und sie sich von ihnen versorgen lassen.

wenn du, lieber borgward, weiter denken würdest als bis zur spitze deines geschlechtorgans, dann würdest du das in deine rechnung miteinbeziehen.
man steht also zur zeit vor der alternative, befreit man die töchter und steckt dafür die eltern ins gefängnis, oder schafft man erst die materiellen voraussetzungen um uneheliche kinder auch ohne mithilfe der grosseltern erziehen zu können und belässt es solange bei dem tabu.
in europa war es ja auch so.
da kam die sexuelle revolution auch erst, als sich der sozialstaat etabliert hatte und nicht umgekehrt.
in der generation meiner eltern war eine uneheliche geburt genauso eine schande wie es sie jetzt noch hier ist.
wer gibt euch also das recht es hier andersrum zu fordern?
es muss doch jedem vernünftig denkenden menschen klar sein, dass das in die hosen geht.


übrigens borgward,

du kannst meine fragen nicht beantworten, weil du dann deine meinung in frage stellen müsstest. deshalb kommen sie dir wirr vor.
was nicht sein darf, kann halt nicht sein. das gilt auch und vor allem für dich.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+