Guten Morgen
Es ist Fakt das Menschen Irren, In der Freien Welt ebenso wie in der, wo man meint man könne Irrungen durch sogenannte Moralgesetze verhindern. Das ist nun erst recht ein Irrtum.
Da es aber keiner sein darf, Leiden die Menschen unter dieser Lebensform.Sie sind diesem Irrtum ihr Leben lang Irreperabel ausgeliefert ,weil sie Ihn unter dem Zwang von Strafen einzuhalten haben. Das ist Fakt. (und in keiner Weise mit der freien Lebensform zu vergleichen) Es wird Ihnen von klein auf eingetrichtert ,Sie Wissen es gar nicht anders (Es ist dann eben so von Gott gewollt.)

( Ist es ein Irrtum seine Gefühle zu leben wenn an niemand anderen verletzt? )
Diese sogenannten Moral Gesetze die wieder Natur des Menschen sind, lenken nachweislich nicht das Gefühlsleben der Menschen in die gewünschte Richtung der Verfasser.Die Manipulation der Gefühle gelingt nicht. Diese Folgen dieser ,,Moralgesetze,, werden ebenfalls kaschiert, nach dem bekannten Motto,, es kann nicht sein was nicht sein darf.,,

Den Menschen treffen die Folgen mit voller Wucht, Lebenslänglich
Es ist also Fakt, das die Ursache für das Leid der Betroffenen seit über 1000 Jahren in dieser Denke zu finden ist, niemals aber die Lösung.
Zurecht ist ein Wandel in dieser Denke zu erkennen

"Errare (Errasse) humanum est, sed in errare perseverare diabolicum."
"Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch."

(najib,du hast geschrieben:aus gutem Grund ist Zina haram.
da hatte ich noch auf die Erklärung des ,,guten Grundes,,gewartet,das hat sich nun erledigt,den aus guten Grund ist die Anwendung einer ,,Moralgesetzgebegung,, die Ursache für das Leid der Menschen )

ohne links
Gruß Borgward