Hallo Adam aus Tirol,
der marrokkanische Arzt konnte eine so genaue Prognose geben.Mit solchen Aussagen sind selbst Professoren vorsichtig.
Du glaubst dem staatlichen Arzt nicht,vertraust dem privaten aber blind.Da kann Dein Schwager aber froh sein,das es Dich gibt,was haette die Familie deiner Frau nur ohne Dich gemacht.Das Thema soziale Oberschicht ist somit gegessen.
Ich glaube nicht mal mehr an Mittelschicht.

Das es im Islam neuerdings 12 Ehefrauen gibt,wird die arabischen Maenner vor Freude vom Sockel hauen.Informier dich einfach besser,mit dem Wissen das Du nicht hast kann man zwei Leute versorgen.
Ich bin zwar kein befuerworter der Vielehe,finde sie aber immer noch besser,als das man sich eine juengere Frau nimmt und die alte Ehefrau einfach abschiebt.In Europa nimmt man sich eine Geliebte,da finde ich die regelung im Islam um einiges ehrlicher.
Deine Frau konnte so schnell den oesterreichischen Dialekt?Wow, ich spreche schon mein ganzes Leben lang Deutsch und verstehe euch nur beim konzentrierten hinhoeren.Da siehst Du mal wie gut das marokkanische Bildungswesen ist.
Gruss Sansabil